Branchenbuch Offenbach

Decor Walther Einrichtungs GmbH  


Straße / Nr.: BETTINASTR. 72
PLZ / Ort: 63067 OFFENBACH AM MAIN
Stadtteil: Nordend
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 069/2722790
Fax: 069/27227927
URL: https://www.decor-walther.com/de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-114138209

Kurzprofil




1973 sind wir gestartet. Als kleiner Einzelhändler. Damals mit Messinggriffen und Türbeschlägen. Und dann haben wir das Thema Bad entdeckt. Vielleicht haben wir sogar den Markt mit entwickelt. Für schönes Badzubehör. Darauf sind wir etwas stolz. Dürfen wir doch sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Badezimmereinrichtungen, Lampen, Leuchten, Hängeleuchten, Stehleuchten, Tischleuchten, Bilderleuchten, Wandleuchten, Spiegelleuchten, Deckenleuchten, Energiesparleuchten, Spiegel, Kosmetikspiegel, Outlet