Branchenbuch Offenbach

Vibra Maschinenfabrik Schultheis GmbH & Co.  


Straße / Nr.: Im Großen Ahl 41 - 51
PLZ / Ort: 63075 OFFENBACH AM MAIN
Stadtteil: Bürgel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 069 8600030
Fax: 069 86000345
URL: https://www.vibra-schultheis.de/de/
USt-Id.-Nr.: DE113605398

Kurzprofil




Unser Unternehmen wurde 1948 von Ing. Wilhelm Schultheis gegründet. Schon damals wurden Maschinen zum Sieben und Verdichten hergestellt. Die nunmehr über 60 Jahre nach der Gründung waren durch zahlreiche Innovationen gekennzeichnet, die VIBRA SCHULTHEIS zu einem international anerkannten Partner der Chemie sowie der Nahrungs- und Genussmittelindustrie gemacht haben. 1970 übernahm Dipl.-Ing. Wilhelm Schultheis, der Sohn des Gründers, die Leitung des Unternehmens. Heute sind Dipl.-Ing. Winfried Schultheis und Dipl.-Kfm. Manfred Schultheis Geschäftsführer in der dritten Generation.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Nahrungsmittel, Motoren, Process engineering, Industriebedarf, Chemie, Maschinenfabrik, Apparat, Kühler, Maschinenverkauf, Maschinenbauunternehmen, Maschine, Siebmaschinen, Vibration technology, Anlagenbediener, MASCHINENBAU, Investitionsgüter, Trockner, Maschinen, Hersteller, Apparate